Sonntag, 27. August 2017

Das lasse Ich mir nicht gefallen

Liebe Leser und Leserinnen,


Seit ende Juni 2017 wurden über meine Person Informationen veröffentlicht die so nicht der Wahrheit entsprechen.
U.a. wurde mir mehrfach vorgeworfen mich durch meine Tätigkeit als YouTuber an Kinder heran machen zu wollen.
Des weiteren wurden Screenshots aus einem geschlossenen Forum, in dem ich registriert bin veröffentlicht.
Der oder die Verantwortliche wollte mich damit dazu zwingen mein Hobby als Let's Player aufzugeben.

Sollte einer der Leserinnen oder Leser irgendwelche privaten und intimen Informationen über mich im Netz finden bitte Ich darum mich bei Twitter (per Direkt Nachricht) oder bei YouTube (per Privater Nachricht) darüber in Kenntnis zu setzen. Bitte mit entsprechender URL.

Falls jemand der Verantwortlichen diesen Beitrag lesen sollte:

Sollten in Zukunft erneut solche Informationen über meine Person verbreitet werden, sehe Ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

U.a. handelt es sich um folgende Tatbestände des deutschen Strafgesetzbuches:
  • §186 & 187 StGB (Üble Nachrede & Verleumdung)
  • §202b StGB (Abfangen von Daten)
  • §240 StGB (Nötigung)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Crazy.